Einführung

Hier bei AST Engineering helfen wir Ihnen, Ihre Idee in allen Phasen des Produktentwicklungszyklus weiterzuentwickeln, bis Ihr gewünschtes neues Produkt auf den Markt kommt.


Wir wissen, wie schwer es ist, eine Idee zum Leben zu bringen. Der Prozess ist lang und schwierig, entscheiden Sie sich gerade deshalb für unsere Unterstützung, um Sie zu entlasten und auf diesem schwierigen Weg zu begleiten. Aufgrund unserer reichen Erfahrung in diesem Bereich werden wir Ihnen helfen, Ihr neues Produkt von der Anfangs-Idee bis hin zur Markteinführung zu entwickeln.


Die Idee

Wir starten mit den Grundlagen und Hintergründen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre Idee, sei es ein neuartiges Elektromotorenkonzept, oder sogar Spielzeug, von der ersten Skizze bis hin zu Simulationen und Prototypen zum fertigen Produkt.




Forschung und Entwicklung

Mit CAD / CAM -Einsatz, innovativen Methoden und harter Arbeit werden wir für Sie digitalen Konstruktionsmodellen unterschiedlicher Ausprägung vorbereiten, welche die Informationen bereitstellen, aus denen das gewünschte Produkt hergestellt werden kann. Wir sind bereit, Ihnen alle notwendigen Zeichnungen, Produktionstechnologien, erforderlichen Produktionsanlagen usw. zur Verfügung zu stellen, damit die Produktion Ihres neuen Produkts realisiert werden kann. Nachdem alle Vorbereitungen getroffen sind, können wir sogar geeignete Auftragnehmer für alle Teile Ihres neuen Produkts finden und zwar in der erforderlichen Qualität und zum richtigen Preis. Auf diese Weise erhalten wir einen hochwertigen Prototyp für Sie!


Testen und Analysieren

Nachdem wir einen Prototyp erstellt haben, wird seine Funktion überprüft. Nach einer Analyse der Testergebnisse und einer Abstimmung mit Ihnen wird Ihr neues Produkt in der Abschlussphase sich schon befinden.


Produktlaunch

Nach einer komplexen technischen Vorbereitung, kann Ihr Produkt gelauncht werden. Wir können Ihnen auch dabei weiter helfen! Indem wir unserе gesammelte Kenntnisse und Informationen über Ihr Produkt verwenden, um den genauen Preis zu kalkulieren. Auf diese Weise werden Sie sicher sein das Beste daraus machen und maximieren somit Ihren Nutzen.


Alles in allem ist die Entwicklung eines neuen Produktes ein sehr aufwendigerer Prozess und für jeden Kunden einzigartig. Deshalb können wir Ihnen auf dieser Webseite nur einen kurzen Einblick geben, was wir Ihnen bieten können. Wenn Sie daran interessiert sind mit uns an der Entwicklung Ihres neuen Produkts zu arbeiten, kontaktieren Sie uns bitte im untenstehenden Formular, damit wir Ihre Anforderungen im Detail besprechen können!

Introduction

Here at AST Engineering we will help grow your idea through all the stages of the product development cycle until your desired new product hits the market.


We know how hard it is to bring an idea to life. The process is long and intensive so allow us to assist you on this road. Using our rich experience in this field we will help you develop your new product from its early stages all the way to the market launching.


The Idea

We start from the foundation. We will develop your idea, whether it is a new kind of electric motor, a hydraulic cylinder, or even a toy, all the way from scratch to the finished product.




Research and Development

Using CAD/CAM software, innovative methods and hard work we will prepare a full engineering development of your new product. We are ready to prepare for you all the needed drawings, production technologies, the required producing equipment etc. so the production of your new product could be realized. After all the preparation is done, we could even find suitable contractors for all the parts and bits of your new product, all with the needed quality and for the right price. This way we will obtain a quality prototype of your idea!


Testing and analysis

After obtaining a prototype we will thoroughly test it to make sure that it works in the way that it should be. After analaysing the results and consulting it with you, we could be sure that your new product is fully ready to enter it's final stage - the market launch.


Launch

After all the complex preparations your product will be ready to be launched on the market. We could assist you here as well. By using our formed knowledge of your product, we could prepare a very precise price for it. This way you will be sure that you are getting the most out of it, and thus maximize your profit!


All in all the development of a new product is a very complex process and is strongly unique for each customer. That is why in this web page we could only give you a short glimpse of what we could offer you. If you are interested in working with us on the development of your new product please contact us in the form below so we could discuss it in details!